XXXL Eisbecher?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 39%
Locker 17%
Nur mit hilfe 17%
Ich weiß nicht aber ich würds probieren 13%
Ne ich würd sowas von kotzen 9%
Ich glaub schon 4%

6 Antworten

Nein

Wobei ich es nicht probiert habe. Mein Rekord liegt bei 4 Kugeln was ungefähr 0,3 kg und das war damals definitiv zu viel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche gerne
Nein

Ganz bestimmt würde ich das nicht schaffen und ich kenne auch niemanden der so einen Eisbecher mit mir teilen würde (da reicht eine zusätzliche Person sowieso nicht).

Davon mal abgesehen will ich auf meinem Eis nicht noch so einen Haufen Zeugs.

Ein kleiner Eisbecher mit etwas frischem Obst und Sahne ist genug. Ich brauch da keine Streußel, Krümel, Haribozeug, Schokostücke und zig Sossen. Da wird mir schon vom anschauen übel

Nur mit hilfe

Ich würde meinen Freund und zwei meiner Freundinnen zur Hilfe nehmen😅 dann würde es vllt gehen😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂
Vinyamar2901  05.09.2023, 14:05

Und der Raum sollte gekühlt sein, da sonst alles wegschmilzt, bevor man es essen kann xD

Nein

Schon alleine wegen Kcals würde ich das niemals essen

Nur mit hilfe

Ich krieg nicht mal so ne kleine Packung ganz hin😂Also nur mit sehr viel Hilfe😅🥲

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung