Was ist euer liebstes Eis am Stiel?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Dieses: 41%
Hauptsache schokoladig 🍫🍩 24%
Magnum 14%
ich mag kein Eis am Stiel 🍨🍧🍦 7%
Hauptsache fruchtig 🍓🍍🍉🍏🥥 7%
Hauptsache vegan 💚🐖 3%
Jolly 🍡 3%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dieses:

diese Sorten schmecken mir am besten bei Stieleis

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Essen und Trinken, Eis)  - (Umfrage, Essen und Trinken, Eis)  - (Umfrage, Essen und Trinken, Eis)

Labradorit7
Fragesteller

Die sehen toll aus ✨🍦❤️

Dieses:

Ich glaube das hieß Marbella, hatte einen fruchtigen Himbeer Kern und außen Schoki.

Bum Bum fand ich früher auch ganz gut. Hab das letztens bei E d e k a gekauft, das war vielleicht ein Schrott! Ganz miese Qualität nur noch.

Ansonsten mochte ich auch immer Cola Wassereis.

Dieses:

Es gibt da ein Eis, das sieht aus wie ein Stück Wassermelone, schmeckt auch so. Sehr lecker

Labradorit7
Fragesteller

Ich liebe es! ❤️🍉

Hiii,

Mag eigentlich jedes Eis am Stiel.Da gibt es keins was ich nd mag.🍦❄️🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪

Gar keins, Eis hat deutlich zuviel Zucker. Höchstens kann man ein Fruchteis ohne zusätzlichen Zucker selbst machen.

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung