Welcher Supermarkt hat eurer Meinung nach die besste Auswahl an Eiscreme und Eis am Stiel?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

EDEKA 41%
ALDI 12%
LIDL 12%
REWE 12%
Anderer Supermarkt 12%
Netto Marken-Discount 6%
Penny 6%

4 Antworten

LIDL

Hi. Hier finde ich immer genug und das auch noch recht günstig. Mit der LIDL Plus App kann man ja auch noch sparen und manchmal gibt es auch Eis umsonst. Hatten wir schon ein paar mal. Und es schmeckt :).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Anderer Supermarkt

Kaufland, das ist bei mir in der Stadt generell auch der größte Supermarkt.

REWE

Das sind alles Discounter, von denen finde ich Rewe am besten.

ich finde in Kaufland oder globus gibt's die meiste auswahl

EDEKA

Edeka. Netto und Aldi geht auch