Wie viel grad hat so ein Eis aus dem Kühlfach?

4 Antworten

Moin,

Normal sind -21°C für Gefrierschränke/Fächer! ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MiggyMiggelton  30.05.2023, 23:49

Mind. 18- eigentlich...

MiggyMiggelton  31.05.2023, 08:11
@Fleischtester

Alles gut, arbeite als Koch und Tiefkühler müssen mind. eine Temperatur von -18 °C aufweisen, können aber natürlich auch kälter als das sein, müssen nur! :)

BIGPOTATOKING  31.05.2023, 11:24
@MiggyMiggelton

Miggy du (ich sag jetzt Mal komischer Mann weil ich keine Lust hab gebannt zu werden) was schaust du dich durch meine Antworten durch du Stalker.

MiggyMiggelton  31.05.2023, 13:47
@BIGPOTATOKING

Tut mir leid, geehrter Herr BIGPOTATOKING,

Ihre Antworten haben mich derart inspiriert, dass ich diese sowohl beantworten musste.

Danke für ihr Verständnis und ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung ihrerseits.

Mit Freundlichen Grüssen

Dr. Med. Phil nat. MiggyMiggelton

Das kommt darauf an auf welche Temperatur der Gefrierschrank oder die Kühltruhe eingestellt wurde.

DrachenTropfen  30.05.2023, 20:48

Normalerweise die Temperatur die die Kühltruhe hat

Es kommt auf die Temperatur des Gefrierschrank an

Die Standard Temperatur von solchen Kühlern ist ungefähr -18 Grad.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lernender Koch