Würdest du das gerne essen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

10 Antworten

Nein

Ich mag große Sandwiches zwar sehr, aber dieses ist zu groß, und außerdem finde ich den Belag irgendwie eklig. Bitte frag mich nicht, warum.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.
Nein

Mindestens Hälfte der Wurst muss weg.. das ist Wurst mit Brot und nicht Brot mit Wurst.

Nein

Ich hab zwar einen großen Mund, aber so weit bekomme ich ihn auch nicht aufgerissen. Außerdem weiß ich nicht, was so ein Blödsinn soll, sich solch eine Portion Schinken - oder was das auch immer sein soll - auf einmal reinzuziehen.

Nein

Viel zu viel Schinken. Und Remoulade mag ich auch nicht.

Ja

Ja schon sehr gerne..... allerdings würde ich vorher dreiviertel der Schinkenscheiben beiseite legen (um mir damit weitere Sandwiches zu machen).

Es sieht sehr unpraktisch aus mit dieser dicken Lage Schinken. Und geschmacklich ists dadurch auch nicht mehr ausgeglichen.

Aber essen, mit gewissen vorherigen Veränderungen - gerne

BerndBauer3  26.12.2022, 03:11

Ja, genau so würde ich es auch machen.