🍞Crisp Sandwich?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ne würd ich devinitiv niemals probieren 46%
Nur wenn ich sehr viel Hunger hätte 24%
Ja ich würds essen 19%
Kenn ich - mag ich 8%
Schaut echt lecker aus 😋 3%
Schon gegessen aber nicht mein Geschmack 0%

7 Antworten

Nur wenn ich sehr viel Hunger hätte

Ich mag keine Chips, aber bevor ich verhungern würde. :-)

Kenn ich - mag ich

Hallo Nill, ich habe sowas ähnliches schon mal gegessen, bei mir waren aber noch andere Zutaten drauf, keine Butter und es waren Salz/Essig-Chips. Das war richtig lecker, hätte ich nicht erwartet! Empfehle ich echt weiter, wenn man sonst nichts im Haus / grad nicht viel Geld hat. Hatte Salat, Gurken, Tomaten, Feta und Hähnchen drauf.

Liebe Grüße,

Rose🌸🤍

Ja ich würds essen

Auf jeden Fall würde ich es probieren, ich mag Butter, Chips und Toast also spricht nichts dagegen. Ob's schmeckt ist dann ja bemerkbar :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kenn ich - mag ich

Ich mag des, aber getoastet und mit Käse ists noch besser :D

Ne würd ich devinitiv niemals probieren

Sowas brauche ich nicht. Ich mag keine Chips und Buttertoast geht schon mal gar nicht. :-/