Wie schmeckt Sanella auf Toast?

4 Antworten

Margarine schmeckt mir nicht so gut wie Butter. Es gibt ja auch verschiedene Sorten von Butter!

Probieren geht über studieren ...

Versuchs doch einfach ma.

Margarine schmeckt nicht so gut wie Butter, das weiß jeder. ;-) aber ich mag zum Beispiel unter Nutella, Marmelade & erdnussbutter keine Butter/ Margarine. Unter Käse , Salami schon, muss aber nicht. Unter Schinken mach ich frischkäse oder quark. Butter verwende ich eigentlich nur beim Butterbrot oder bei der Brezel. Kleiner Tipp: nimm ein semmel/ brot, streich margarine drauf & gib Kräutersalz drauf

Magarine geht schmeckt halt nicht so gut wie Butter