Kann man statt Sanella Butter nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man. Butter enthält noch ca. 10% wasser, daher vielleicht etwas mehr butter als im rezept angegeben. Ich finde mit butter schmeckt der kuchen besser als mit margarine, deswegen tausche ich das immer aus, wenn im rezept margarine angegeben ist.

Du kannst Butter nehmen oder auch jede andere beliebige Margarine zur Not kannst du es sogar durch Öl ersetzen, da nehme ich allerdings etwas weniger, als im Rezept angegeben.

Du kannst Butter nehmen du kannst auch Magarine nehmen. Sanella ist doch nur ne Marke.