Brot mit nur Butter?

Zalla55  21.05.2020, 12:28

Seid ihr beide noch im Kindergarten?

Oder ist das eine ernsthafte Frage?

omega740
Fragesteller

Eine ernsthafte Frage, leider.

10 Antworten

Wenn du dazu Suppe oder so isst, dann schmeckt es wirklich gut und du brauchst keinen anderen Belag oder Aufstrich.

Frisches Brot oder getoastet und dann mit Butter ? Das ist ein Genuß !

Du kannst die "Strafe" voller Vorfreude akzeptieren. Haben wir als Kinder mit einer Prise Salz auf der Butter genossen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

streue etwas Slz drauf dann schmeckt es aber mal im Ernst stehst du unter dem Pantoffel deiner Freundin?

Eine Muter oder Oma oder der Vater oder der Opa können dich bestrafen aber eine Freundin????????????

Gibt es etwas besseres als ein Butterbrot ??? Graubrot nur mit Butter ist ein Genuß...

Oh Mann. Digital Natives sind buchstäblich geschmacklos....

Sven550  21.05.2020, 12:25

Die Brotkruste muss dabei schön knusperig sein

Bei gutem leckeren Brot......brauche ich keine Wurst oder Aufstrich. Nur Butter...lecker. Wenn die Kruste dabei noch knusperig ist.....

Maxwell313  29.05.2020, 15:42

Ist du die Butter auch manchmal ohne Brot?