Was esst ihr auf Brötchen/Brot?

7 Antworten

Verschiedene Aufstriche (aus Hülsenfrüchten oder Gemüse) oder Avocado mit Tomate/Champignons oder Käse/Frischkäse (gerne noch mit gurkenscheiben drauf) oder Omelett/Rührtofu, Aufschnitt, usw usw

Je nach Lust und Laune wandert was anderes aufs Brot oder Brötchen bei mir

Entweder esse ich sehr gern Käse, ab und zu Salami aber auch Marmelade, Honig oder Schokolade (Streussel oder Täfelchen).

Lieben Gruß 😊

Hallo!

Ich nehme Honig, Marmelade, Schokostreusel oder Streichkäse.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse gerne Obst.

Hallo Ichbineineentee👋

  • Leberwurst
  • Paprikabauch
  • Kräutergelbwurst
  • Zwiebelwurst
  • Frischkäse (Kräuter)
  • Serano Schinken
  • SchokoMac
  • Lachs

Esse selten Brot, daher mach ich das meist auf Bagels oder Pumpernickel

Alles mögliche aber eher deftig und nicht süß oder scharf.