Marmeladen-Brot mit Butter oder ohne?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Mit Butter 71%
Ohne Butter 29%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Butter

mit der günstigen Deli Reform :D ..alternativ im Sommer: Buttermilchquark und dann himbeer Marmelade drauf..legga!

Basopath
Fragesteller

Hört sich gut an :D

Mit Butter

Oder Frischkäse.

Mit Butter

Mit - aber nur vegan ! ;)

Ab und zu darf auch Erdnuss"butter" drunter sein - aber ohne Palmfett, dazu mag ich nur Erdbeermarmelade (wiederum nur selbstgemacht) ! ;)

DieUmfrage  26.10.2022, 15:43

Welche Butteralternativen kannst du neben Erdnussbutter empfehlen? Ich suche nach einer, da ich Margarine oft nicht mag. ^^

Mit Butter

Ich mag beides , aber eher mit Butter . Öfters vergesse ich aber , dass ich Butter drunter schmieren könnte .

TimeosciIlator  15.04.2022, 12:22

Kann man dann doch immer noch - einfach die Marmelade etwas anheben :)

Taanaka  15.04.2022, 12:27
@TimeosciIlator

Ja schon , mir fällt es aber erst dann ein wenn ich fertig gegessen habe . Manchmal fällt es mir aber gar nicht ein . 🤷‍♀️

Mit Butter

Eine zeitlang habe ich Margarine genommen - aber im Vergleich zu Butter schmeckt die wie Wagenschmiere :)