Esst ihr euer Honigbrot mit Butter?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Mit Butter 66%
Ohne Butter 18%
Anders 16%

5 Antworten

Mit Butter

Esse ich zwar generell eher selten, aber wenn, dann auf alle Fälle mit Butter. Das mildert die Süße des Honigs erheblich ab und macht es somit weitaus angenehmer, es zu essen. Und der Honig weicht somit das Brot nicht auf.

Mit Butter

vermiche weiche Butter mit Honig und dann auf brot so läuft der Honig auch nicht runter.

Mit Butter

Bei mir kommt immer Butter auf das Brot oder Brötchen !

Es gibt wenige Lebensmittel wo ich keine benutze, Butter gehört immer drauf und man sollte damit auch niemals geizig sein :-). Ich lebe nur einmal, und das mit großen Genuß !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne Butter

Mit Margarine, bedingt durch eine Unverträglichkeit

Mit Butter

Ich esse so ziemlich alles mit Butter! Und ja nicht zu wenig! Butter kann nie zuviel sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Imker.