Frage von Hope124, 60

Ist es ungesund brot mit butter zu essen?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laMari, 49

Butter ist so was von natürliches! Und Brot ein Grundnahrungsmittel. Natürlich ist es nicht ungesund. Butter ist gesund, man muss sie nur in Maßen genießen.

Antwort
von hoermirzu, 49

Butterbrot macht Wangen rot!

Antwort
von annikaze, 46

das ist mega gesund. mach weiter so (Y)

Antwort
von kimmy125, 60

Nein :) Natürlich nicht.