Toast mit Butter und Marmelade?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

mit Butter und Marmelade 50%
mit Butter ohne Marmelade 30%
ohne Butter mit Marmelade 20%

9 Antworten

mit Butter ohne Marmelade

Wenn Toast, dann nur den mit Vollkorn, Sonnenblumenkernen und Leinsamen.

Der Belag richtet sich nach der Tageszeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Gesunde Ernährung und Sport machen glücklich!
mit Butter und Marmelade

Typisch Britisch - oder klassisch very Britisch ist es jedenfalls: heller Toast mit Butter oder vergleichbarem Fett, Marmelade aus Bitterorangen - dazu schwarzer Tee mit nicht entrahmter KuhMilch - da ich selber niemals frühstücke, mache ich mir so etwas ein paar mal im Jahr. Mhhhm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und jetzt? probiere es aus, was dir besser schmeckt.

Andere essenToast und Rührei, andere mit Butter und Marmelade und die anderen wieder Toast mit Käse und Marmelade.

Du hast so viele Möglichkeiten zum probieren, esse das,was dir schmeckt.

ohne Butter mit Marmelade

Also ich benutze statt Butter pflanzliche Magarine. Ich hasse den Geschmack von Butter ^^ Aber nur mit Marmelade ist auch okay.

mit Butter und Marmelade

Ich bin es seit Jahrzehnten so gewöhnt. Einmal mich an eine gute Sache gewöhnt, warum soll ich sie wieder los werden?