Welches Eis als alternative?

4 Antworten

Versuch mal veganes Eis, weil Milch macht ja auch Akne schlimmer

Zucker und diese Sahne oder was auch immer sind wohl das Schlimmste am Eis. Wenn du Fruchteis magst wie ich, dann greif zum Sorbet. Erdbeere und Zitrone liebe ich^^

Sorbet aus Früchten, kann man easy auch selbermachen :)

lg :3

Einmaedchen2468  23.08.2023, 15:45

P.S.: Wahrscheinlich triggert Zucker deine Akne, ist bei mir leider auch so ;,)

Kommt halt drauf an worauf du da reagierst. Auf Milch? Nimm ein Sorbet. Auf Zucker? Schwierig, bestell irgendwas anderes, Eisdielen haben ja nicht nur Eis. Waffel, Crepes, Flammkuchen... einfach nur eine Saftschorle..

user32017727
Fragesteller

Ich hol die am Stiel diese eisstiele da, also bei uns in der Nähe ist keine Eisdiele. (Kaufland oder edeka)Frag mich ob es dort irgendwas gibt was nicht meine Akne triggert 🫠 und ehrlich gesagt sehr schwierig bei mir ist immer Schokolade das Problem

Bonye  23.08.2023, 16:02
@user32017727

Na wenn Schokolade das Problem ist, ist die Antwort doch einfach. Nimm eines ohne. Capri, sonstiges Fruchteis. Oder ein Wassereis, wenn du auch Milch meiden willst