Pickel auf Wange geht nicht weg?

3 Antworten

Betupfe den pickel vorsichtig mit etwas essig wiederhole das in der Früh und am Abend und er ist nach ein paar Tagen weg. Falls der essig zu sehr brennt dann kannst du ihn auch etwas mit Wasser verdünnen. Ich benutze immer apfelesseig.

Auf keinen Fall

  • aufstechen
  • aufschneiden
  • oder auszudrücken

 Dadurch würden sich die Hautprobleme im Gesicht nur noch verschlimmern.

...

helfen könnte:

  • Pickelstifte mit Teebaumöl wirken zielgerichtet
  • Warme Kompressen holen den Pickel an die Oberfläche
  • Die richtige Reinigung für verstopfte Poren
  • Creme gegen Pickel (Zinksalbe)
  • Gesichtsmaske für Feuchtigkeit

https://www.lexagirl-naturkosmetik.de/2016/08/18/pickel-unter-der-haut/

Bist du sicher das es ein Pickel ist? Wende dich mal an einen Hautarzt, der kann im vergleich zu den Nutzer hier auf guterage.net eine verlässliche Diagnose stellen.