Viele kleine Pickel im GANZEN Gesicht?

6 Antworten

Diese vielen Pickel hatte ich aufgrund eines Reizdarmsyndromes. Seitdem es behandelt ist, bin ich sie los.

Du bist ehrlich sehr zu bedauern, aber dieser Zustand muss ja nicht so bleiben. Eigentlich hilft da nur der Besuch bei einem Hautarzt, falls der nicht helfen kann, dann soll er dir eine Überweisung zur Hautklinik geben, die sich sicher in deiner näheren oder weiteren Umgebung befindet. Das muss sich unbedingt ein Facharzt ansehen und an deiner Stelle würde keinen Pickel mehr ausdrücken!

ich hab das auch, glaube aber nicht, dass das ein Pilz ist ehrlichgesagt... Weil ich hatte das auch immer auf der Stirn und am Kinn, aber seit ich mich nun gesünder ernähre und täglich 3 Liter Wasser trinke, ist es bedeutend besser geworden. Auf der Stirn ist es bestimmt schon 3/4 weniger geworden.🤔

Sicherheitshalber kann ein Besuch beim Hautarzt aber nie schaden!

Das sind Milien oder Hirsekörner. Keine Pilzerkrankung.

Hallo, der Beitrag ist zwar schon sehr alt und ich weiß nicht, ob die Person das hier überhaupt liest. Aber falls ja, was genau war es jetzt bzw was hat dir geholfen? Ich habe im Moment das gleiche Problem.