Normale Pickel oder Akne?

So sieht ihre Haut momentan aus. - (Pickel, Akne)

9 Antworten

Das sind normale Hautunreinheiten. Wenn sie zuviel Reinigungskram nimmt, zerstört sie den natürlichen Schutzmantel der Haut. Sie soll sich nur mit warmen Wasser waschen, und ihren Hauttyp entsprechende Cremes benutzen. Noch etwas zum Datenschutz: man postet solche Bilder zumindest mit einem Augenbalken.

Horizonttaenzer  02.05.2015, 19:31

so ein Theater, du mit deinem Datenschutz. Muss doch jeder selber wissen!!

Horizonttaenzer  02.05.2015, 19:32

Sorry, sollte erst lesen, dann schreiben ;) ist ja nicht sie selbst. sorry!!

jessiexx
Fragesteller

Ihr habt recht, aber die Augen sind ja fast komplett geschlossen und man sieht garnichts davon. Außerdem habe ich meine Freundin gefragt,ob ich das Bild so von ihr ins Netz stellen darf :)

Diese Pickel sehen normal aus. Sollten es mehr werden, muss sie früh dagegen etwas tun.

So schlimm sieht das gar nicht aus.

Ich tippe auf einfache Pickel. Ich hatte auch mal eine Pickel-Phase die dann wieder besser geworden ist und irgendwann auch wieder schlechter. So ist das halt in der Pubertät.

Wenn du willst kann ich dir noch ein paar Produkte empfehlen die WIRKLICH geholfen habe ;)

jessiexx
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort :) Gut zu hören, dass sie warscheinlich keine Akne hat :) Welche Produkte haben dir denn geholfen? :)

Bist du sicher, dass deine Freundin damit einverstanden ist, dass du hier ein Bild von ihr zeigst?

jessiexx
Fragesteller

Ja, ich habe sie um Erlaubnis gefragt :)

Das sind normale pickel akne sieht viel schlimmer aus sie ist 13 das liegt an der pubertät die verschwinden von ganz allein bei mir war es ja au so keep cool