Esst ihr im Winter Eis?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Ja klaro 🙈 45%
Joa,manchmal 25%
Enorm selten 13%
Gar nicht,weil... 13%
IMM WINTERR?!😱😭🤯 3%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Enorm selten

Versteht mich nicht falsch, ich liebe Eis. Aber wenn ich Eis im Winter esse, dann friere ich gefühlt immer sofort, ehal ob draußen, oder in der Wohnung. Wenn da jetzt allerdings sone Geburtstagsfeier von einer Freundin von mir ist und sie Eis essen möchte mit allen, dann mache ich eine Ausnahme, aber auch nur dann...

Liebe Grüße!

Ja klaro 🙈

Gibt keinen Grund das nicht zutun 🤭

IMM WINTERR?!😱😭🤯

Nee das finde ich dann nicht richtig.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Thea34249  25.11.2023, 21:55

WIESO 🤯

Sadens  25.11.2023, 21:56
@Thea34249

Weil es mich da nur noch mehr frieren würde. Eis kommt im Sommer wieder

Enorm selten

Meine Eltern sagen halt ich soll kein Essen im Winter essen deswegen nur ganz selten

TierLieber13
Fragesteller

Du sollst kein Essen im Winter essen? :)

ToastToastbrot  25.11.2023, 20:49
@TierLieber13

Nachvollziehbar wer kennt‘s nicht mal auf ganz entspannt den ganzen Winter kein Essen, essen 👌😂

TierLieber13
Fragesteller
@ToastToastbrot

Uhh das freut mich ;) Also das zweite 😅😂

Achso,und kann ich nicht so empfehlen das Erste😅😅😂👍

Ja klaro 🙈

Klar, warum auch nicht?

Hab gerade eben auch Eis gegessen, liegt aber unter anderem daran, dass ich heute Gummis zwischen die Zähne bekommen habe und daher kaum was essen kann ohne dass es weh tut 🥲

TierLieber13
Fragesteller

Uh verstehe,hoffe wird besser :)

Lyxxie  22.11.2023, 21:05
@TierLieber13

Danke :)

Kann gerade nur "flüssige" Nahrung wie Suppe oder eben Eis zu mir nehmen, weil selbst weiches Brot wie Toast zu hart ist 💀🥲

TierLieber13
Fragesteller
@Lyxxie

Oha du arme,aber ich muss da safe auch irgendwann durch 💀🥲

Schaffst duu-ich mein,sieh's positiv-Ich hab Corona und darf kein Eis essen,du schon ;)

Lyxxie  22.11.2023, 21:10
@TierLieber13

Bekomme halt nächste Woche eine feste Zahnspange, deswegen muss der Abstand zwischen meinen Backenzähnen etwas größer werden. Tut höllisch weh 🥲

Wieso darfst du kein Eis essen? 👀

TierLieber13
Fragesteller
@Lyxxie

Glaub ich dir :(
Hoffe wird besser :)

Und ich darf kein Eis essen,weil... Jaa Gute Frage 🤔😅😂

Ich glaube weil das so klebrig ist und mein Hals eh schon am A**ch ist 😅👍 Ka hahah,aber ausgerechnet jetzt hab ich Lust auf Eis 😅🥲

Lyxxie  22.11.2023, 21:14
@TierLieber13

Danke :)

Eis ist bei Halsschmerzen gut! Kann nicht genau sagen warum, aber bei meiner Oma hab ich immer Eis gegessen bei Halsschmerzen :)