Welches Eis esst ihr am liebsten?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Pistazie
  • Malaga
  • Eierlikör
  • Ben & Jerrys - Karamel Sutra und Save Our Swirled - gibt´s leider nicht mehr und habe nur noch 4 eingefroren 😭😭😭😭
  • Häagen-Dazs - Strawberry Cheesecake
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – esse und koche für mein Leben gern
DjangoS9
Fragesteller

Weißt Du noch wie das Eis aus Vanille mit Keksstückchen von Ben & Jerrys heißt?

Karamelleis

Aber iss das lieber nicht hat zuviele unnötige Kalorien haha

Das selbstgeschaffene vom Eis Konditor ! Egal welche natürlichen Zutaten er verwendet .

Die Marken im Kilopack haben ja nur Kunstaromen und Farbstoffe drin . Von daher müßten die sehr preiswert sein - nur eben die Transportkosten !!!

Schoko, Vanille, Kokos, Melone, Mango, Wassermelone, Tiramisu und dieses Eis mit den kleinen Keksstückchen drinne. ^^

So, ich glaub das war alles. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung