Eis im Winter?

6 Antworten

Ich bin Elternteil und Großelternteil.

Ich selbst esse Eis sehr gerne, und kaufe es mir meist wenn es im Sonderangebot ist.

Dann je bis zu 5 große Packungen. (Betrifft meist Schöller und Mövenpick) Weiß aber jetzt konkret nicht ob es 1 liter, 950 ml, oder sonst was ist.

Derzeit habe ich 8 solcher Packungen verschiedener Sorten, und würde es gerne auch mit Kids und Enkeln teilen, sofern sie es haben wollen.

Regina3
Fragesteller

8 Packungen? Hast Du eine Gefriertruhe im Keller?

Jogi57L  15.12.2023, 16:24
@Regina3

In der Küche. Gegenüber vom Herd und neben dem Kühlschrank.

Regina3
Fragesteller
@Jogi57L

So ein riesengroßes Ding? Hatte eine Tante im Keller ...

Jogi57L  15.12.2023, 16:29
@Regina3

Ich habe in meinem Mietsbunker keinen Keller mit Stromanschluss.

In der Küche konnte ich sie unterbringen.

Stört zwar etwas, aber iwi musste ich es entscheiden.

Draußen Eis zu essen ist viel zu kalt, aber zu Hause kann man immer Eis essen

Aber hallo, Bratapfel gefuellt mit Dominosteinen und dazu Vanilleeis ist schliesslich ein typisches Weihnachtsdessert.

Regina3
Fragesteller

Kenne ich so nicht. Klingt aber lecker!!!

Glocke1  16.12.2023, 06:01

Jetzt habe ich Hunger ;-) Gute Idee, danke dir

Easygoing775  16.12.2023, 06:02
@Glocke1

Gab's heute. Habe es mal in der Mikrowelle probiert. Nur 3 Min - fertig und lecker.

Muss kein Papa sein um Eis immer lecker zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich sehe keinen Sinn darin im Winter Eis zu essen.