Was mache ich wegen meinen Frauenhass?

Schneemond2011  01.04.2022, 22:54

Was geht dir für ein spontaner Gedanke durch den Kopf, wenn du eine siehst?

Lin0119
Fragesteller

Nichts dolles. Wenn sie gut aussieht, dass sie mir gefällt. Wenn wir schreiben kann sich das aber ändern und es kommen oft negative Gedanken, bei Sozialen Medien wird es schlimmer

6 Antworten

Mir fällt nur der Psychotherapeut ein. Denke der Hass mit Vorurteilen usw ist wegen einem ereigniss dass du eventuell schon vergessen hast. Oder es wurde dir anerzogen. Was unwahrscheinlich ist.

seit ein monat ca. HASSE ich frauen jeder hat seine gründe ! aber ich möchte und will mit voller absicht jetzt in dieser lebensphase frauen HASSEN ganz einfach ! und danke an allen die das hier lesen! bin 30jahre alt und habe nie gedacht das ich mal sooo ein FRAUEN HASS HABEN WERDE aber da ist es DER FRAUEN HASS! und den gibts fertig also @Lin0119 es ist nur eine Lebensphase die ist irgendwann wieder vorbei da brauchst du keinen dr. nur dich selbst um das wieder für dich richtig zustellen=

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Obwohl ich behaupten würde, gut differenziert denken zu können, habe ich im ersten Moment fast immer Vorurteile.

Diese Vorurteile schiebe ich dann schnell zur Seite und versuche die Situation so neutral wie möglich zu betrachten.

Ich denke, dass jeder diesen Drang hat, vorschnell zu urteilen. Unterdrücke es so gut es geht, dann bekommst du Übung darin.

Ich fürchte, da hilft nur professionelle Hilfe. Oder viel Zeit mit (platonischen) Freundinnen verbringen. Dann merkst du, dass Frauen ganz normale Menschen sind und es nicht „die“ Frauen gibt.

Hi, ich bin eine Frau. Ich bin ein ganz normaler Mensch mit vielen Gefühlen und Problemen. Meine Mutter ist im Pflegeheim. Gestern rief mich meine Schwester an und hat mich wüst beschimpft weil die Mama im Krankenhaus ist und sie davon nichts wusste. Die vom Pflegeheim haben mich angerufen und gesagt, dass die der Schwester auch Bescheid gegeben haben. Deshalb dachte ich, sie weiß bescheid.

Meine Schwester war ganz böse und hat gemeint, ich soll verrotten und bin ein A....

Ich verstehe das alles nicht! Warum hat ein Mensch so einen Groll? Warum kann man nicht normal miteinander reden?

Warum hasst du Frauen? Man kann doch miteinander reden! Warum geht das nicht? Ich verstehe das nicht!

Lin0119
Fragesteller

Ich bin nicht hasserfüllt, wenn man sich persönlich sieht.

Das tut mir leid:/