warum sind Frauen freundschaften so kompliziert und männer freundschaften nicht?

5 Antworten

Frauen sind ja auch so komplizierter :D Nein spas bei Seite, ich kann es dir auch nicht beantworten aber ich vermute mal das es damit zusammenhängt das Frauen untereinander auch eifersüchtig sind und des ist bei Männern nicht so(extrem). Ich denke daran könnte es liegen das Frauen öfter streiten weil sie auf vieles eifersüchtig sind ob es der neue Freund ist, wer besser gekleidet ist, wer hübscher ist, ... Ich glaub du verstehst was ich damit sagen möchte

Das kommt ganz auf die Menschen an. Freundschaften unter Frauen sind gar nicht so kompliziert wie es immer heißt. Höchstens bei diesen " ichbinbesseralsandere" Tussen. Da kommt das doch ganz oft vor. ;)

Aber ansonsten ist das nicht so. Und auch Männer können sehr kompliziert werden, bei Freundschaften. Gerade erst erlebt, bei meinem Vater und dessen Kumpel.

Dann hast du die falschen Freunde. Pauschalisierungen bringen auch nichts.

Gibt auch genug unkomplizierte Frauen und komplizierte Männer. Dieses pauschale Klischee hat weder Hand noch Fuß !

Was soll daran denn komplizierter sein?