LOVOO abgelehnter ICEBREAKER?

2 Antworten

Also hab es selbst herausgefunden... Man muss auf das Profil, dann auf den Briefumschlag schauen u je nach dem welche Symbole anzeigt werden, weiß man was los ist. 3PUNKTE bedeuten es wurde noch nicht bearbeitet, X= abgelehnt u da erhält man sogar den Grund oder auch nicht je nach dem was die Person angegeben hat. Grüner Punkt= Chatt


So... und ich hab ewig nach der Antwort gesucht. Ich hoffe ich konnte vlt jemanden helfen ;-) der sich in einer ähnlicher Lage befand. Und ich liebe den direkten Kontakt, solche Apps machen einem eigtl alles nur schwerer. Viel Erfolg allen!

Unbekannt688  05.07.2018, 07:28

Was bedeutet eigentlich Antwort ausstehend habe etwas Geduld? & was kann man machen ?

0
Empathin47  07.10.2019, 18:41
@Unbekannt688

Das hab ich gerade und weiß nicht was das bedeutet Antwort ausstehend, Abwarten steht dort

0

Also ich hatte Lovoo auch mal, da bekommt man soweit ich weiß keine Nachricht wenn er ablehnt oder so

CathrinJaegerMS 
Fragesteller
 26.08.2017, 17:03

Aber wie lange ist das her? Ich war vor 6 Jahren schon mal angemeldet u es hat sich sehr vieles geändert -.- blöd

0
LittleParty  26.08.2017, 17:13

Paar Monate Ists bei mir her :)

0
CathrinJaegerMS 
Fragesteller
 26.08.2017, 17:32
@LittleParty

Ok weißt du denn ob man erkennt wie oft man ein Profil sich anschaut? Hab jetzt herausgefunden wie ich aus meinem Dilemma komme, müsste aber erneut auf sein profil... Also wenn ich 1 Tag nicht drauf war oder länger rutsche ich dann automatisch wieder nach oben? U werde ihm angezigt... weil das möchte ich auch nicht XD ich weiß das das alles sehr dumm ist

0
LittleParty  26.08.2017, 18:24

Hm...ich bin mir da nicht 100%ig sicher aber bei mir war es zumindest in den paar Monaten in denen ich lovoo hatte nicht der Fall, das Leute hoch gerutscht sind ..:)
Aber vielleicht hat sich auch einfach keiner mein Profil zwei mal angeschaut xD
Aber glaube eig nicht, das man das sieht

0
CathrinJaegerMS 
Fragesteller
 31.08.2017, 18:28
@LittleParty

Doch sieht man -.- hahaha ist ja auch egal. Wofür ich meine Zeit verschwende. Fragen über Fragen um ein Thema das so schwachsinnig ist

0