Icebreaker Lovoo?

Außerdem hat sie mir sofort auf Insta gefolgt. Ich hab ihr zurückgefolgt und sie hat mich auch sofort angenommen.

3 Antworten

Die Person hätte einfach gerne eine Reaktion und da du offenbar nur rumhampelst, hat er / sie sich entschlossen mal nachzuhaken. Richtig genervt würde eher etwas anders klingen, würde ich sagen. Aber du solltest entweder endlich was tun oder die Person komplett ad acta legen.

BavarianPowe24
Fragesteller

Ich hab mal noch eine Frage und zwar, sieht die Person es überhaupt, wenn ich jetzt 2 - 3 mal am Tag auf ihr Profil klicke, oder sieht sie es nur einmalig.

In dem Tonfall würde ich ihr gar nicht zurück schreiben.

Wenn sie genervt wäre würde sie dir sicher kein icebreaker senden sondern ignorieren oder blockieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden
BavarianPowe24
Fragesteller

Sieht eine Person es überhaupt, wenn ich ihr Profil 2 - 3 mal am Tag besuche.