Lovoo-Lächeln verschicken, wie geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen können ein Lächeln bei LOVOO an ihre Matches senden, wenn

  • sie keine ungelesenen Nachrichten haben und
  • sie noch Matches haben, von denen sie keine Nachricht erhalten oder geschrieben haben
AnanasKokos  01.12.2020, 04:47

Kostet das zurück antworten oder n lächeln was? Die liken mich, ich Like zurück, sende n lächeln und es passiert nichts weiter

Das kommt automatisch von LOVOO. Du selbst kannst es gar nicht machen.
Das heißt, dass auch du so ein Lächeln automatisch verschickst ;) geht wohl nach einer Weile nur an die Matches, mit denen man noch nicht geschrieben hat.
Löschen kann Mann die Dinger seit dem letzten Update.