Lovoo: Chat verschwindet auf einmal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kenne ich. Oder ich bekomme einen Like immer wieder angezeigt in den Benachrichtigungen obwohl die Person mir geschrieben hat das sie kein Interesse hat.

Decim666
Fragesteller

Merkwürdig... Übrigens: Ich habe punkto Alter vorher immer 18 - 23 angegeben und gestern habe ich das Alter mal auf 25 erhöht und auf einmal werden mir auch z.B. 20-Jährige angezeigt, die mir vorher nicht angezeigt wurden.

Lovoo sollte dringend seine IT-Leute entlassen ^^ ....

sweetytanja  09.04.2022, 21:42
@Decim666

Ist der Algorithmus der das macht. In höherem Alter macht der das nicht mehr so. Ein guter Freund ist 38 und hat Suche bis 37 eingestellt und bekommt auch Vorschläge bis 37. Zwar wenige, aber immerhin

Taylor23  10.04.2022, 02:07

Ja so war's bei mir auch.. die ganze App scheint etwas verbuggt zu sein.

Die Person ist weg. Ist mir auch passiert haben uns eigentlich gut verstanden(habe ich zumindest gedacht), haben sogar ein Date geplant nach 2 Tagen Funkstille war die Person weg. Das einzige was du noch machen kannst ist die Person zu vergessen und weiter machen. Ich weiß klingt hart habe mich auch noch nicht 100% davon erholt aber man kann nicht ständig der Vergangenheit hinterrennen🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann haben die das Match aufgelöst

Hey genau das gleiche ist mir vor paar Wochen auch passiert da war es allerdings ein Fehler der App und die Frau mit der ich geschrieben habe wurde ausgeloggt von der App und sie hat wenig später sich wieder bei mir gemeldet. Heute hatte ich wieder so einen Fall wir hatten waren mitten im Gespräch und Chat einfach weg hatten sogar schon ein Treffen ausgemacht. Also kann so laufen oder so.

Is Er weg wurdest du gelöscht (unmatched)

Decim666
Fragesteller

Hm, das wäre die einfachste Erklärung, aber es wäre eben äußerst unlogisch. Sie hatte mir das (was ich in der Frage beschrieben hatte) geschrieben und ein paar Minuten später, hatte ich das bereits gesehen und wollte schauen. Aber es war weg.

Das würde doch gar keinen Sinn ergeben? Außerdem hatte ich im Internet sowas oft gelesen.