Konnte gestern keine Frau ansprechen weil sie immer in Gruppen waren, wie kann ich eine Frau in einer Gruppe ansprechen?

6 Antworten

Sprechen erst jemand in der Gruppe an und geh danach auf sie zu das ist Eine gute Taktik um dich erstmal Interessant zu machen...

Die wollten halt ihre Ruhe. Rudelschutz ;)

Wenn sie was suchen würden, hätten sie sich aufgesplittet.

Sprich die Person deiner Wahl gezielt an und lad diese auf ein Getränk ein. Wenns nicht passt, wird sie es dir schon sagen. Nur Mut, was hättest du denn auch schon zu verlieren?

Frauen in Gruppen, bei denen auch Männer anwesend sind, sollte man nicht unbedingt ansprechen. Da könntest du ein Problem bekommen, wenn die von dir auserwählte Frau ihren Freund dabei hat.

Wenn es nur Frauen in der Gruppe sind, sollte es kein Problem sein, eine davon anzusprechen. Mit etwas Humor und Witz hat man schnell Aufmerksamkeit bei den Frauen.

Frauen wo Männer beistehen besser nicht ansprechen. Frauen die Männer kennen lernen wollen gehen mit Freundinnen los