Frauen ansprechen draußen

9 Antworten

Grundsätzlich sind Frauen meiner Meinung nicht sehr offen dafür, auf der Straße einfach so angesprochen zu werden(auch wenn sie es vlt schmeichelt) und noch weniger dafür, sich mit einem Fremdenzu verabreden oder demjenigen seine Telefonnummer zu geben (oder ich bin es zumindest nicht ;D). Also nimm Abfuhren nicht zu persönlich. Zu deiner Frage: Eine interessante Frage als Gesprächseinstieg (mich hat mal jemand nach dem Buch gefragt, dass ich gerade lese) und dann einfach Smalltalk nach dem Motto ("Wie heisst du?" "Was machst du hier" "Was machst du beruflich" etc.). Stell dich ihr möglichst schnell vor und frag, ob sie gerade Zeit hast bzw. ob du dich zu ihr setzen darfst (wenn es in einem Cafe, Park etc. ist), du willst ja nicht stören ;) Ansonsten sei einfach höflich, nett, natürlich usw. Ich hoffe, dass hat dir etwas geholfen :D

Hallo))

Das mit der Markenkleidung ist nict entscheidend, kannst ruhig auch mal was billigeres kaufen......Das ganze Geld dafür ausgeben? Nagut das ist deine Entscheidung....

Auf jeden Fall ist es  glaube ich ganz angemessen eine hübsche Frau nach dem Weg zu fragen...und sie dann noch ein Stück bis dahin begleiten und so....

Oder die Sache mit dem Geldschein))

Du gehst eine Zeit lang hinter der Frau her, nach einer Zeit lang sprichst du sie an, ob das nicht ihr Geldschein ist der gerade da runtergefallen ist.....und wenn sie nein sagt, sagst du ihr, dochdoch ganz sicher, das habe ich gesehen, er ist aus ihrer Tasche gerutscht.<3

Das ganze sehr höflich, aber gleichzeitig attraktiiv, sodass sie lachen muss...

Ja irgwie sowas, man findet immer einen Lockvogel)))

Ich verstehe deinen Wunsch, eine nette Dame kennenzulernen. Klar, niemand möchte auf Dauer alleine sein. Und bekanntlich ist es nicht so einfach, einen passenden Partner zu finden. Aber mir scheint, dass dir einige Dinge irgendwie nicht so klar sind…

  1. Ganz zu Anfang und weil es mir direkt auffiel: nur weil du Markenkleidung trägst und viel Geld für dein Aussehen ausgibst, bist nicht zwingend ein Mann, den Frauen automatisch gut finden. Es ist schön und sogar wünschenswert, dass du dich nicht gehen lässt und dich um deine Erscheinung kümmerst. Aber diese Sorgfalt hat lediglich den positiven Effekt, dass eine Dame beim ersten Anblick nicht direkt die Biege macht. Damit sie aber auch mehr als zwei Sätze mit dir redet, gehört schon etwas mehr Charme dazu, als einfach nur stolz zu behaupten, dass du ein toller Hecht bist, weil du ja schließlich Markenkleidung trägst.
  2. Frauen mögen es zu 99% nicht, auf der Straße von einem Fremden nach einem Date gefragt zu werden. Egal wie geschickt du es anstellst, wird eine Dame immer das Gefühl haben, dass du sie einfach kurzerhand abschleppen willst. Man geht nunmal nicht auf die Straße, um nach Frauen Ausschau zu halten. Das ist leider unterste Schublade, auch wenn du letztlich gute Absichten hegst und ein netter Kerl bist. Du signalisierst damit, dass du Frauen für vogelfreies Gut hältst, das man gratis mit nach Hause nehmen kann. Vermeide diese Art von Annäherung also. Du wirst ziemlich sicher abgewiesen werden und das ist auch für dich kein schönes Gefühl.
  3. Gehe in eine nette Bar, wo ein angenehmes und lebhaftes Klima herrscht. Dort hast du viel mehr die Gelegenheit, mit einer Dame ein nettes Gespräch anzufangen, ohne dass sie sich bedrängt und du dich wie ein Idiot fühlst. Es gibt sicher Bars und Kneipen bei dir in der Nähe, die bekannte und gute Treffpunkte sind.

Danke das du dir die mühe gemacht hast für deinen Text aba wenn ich sie anspreche was soll ich den sagen zu ihr ???

@MrWallat

Fang mit etwas Belanglosem an. Z.B. "Hast du mal Feuer?". Damit hast du zumindest schonmal für einen kurzen Moment ihre Aufmerksamkeit. Falls ihr dann noch nicht direkt in ein Gespräch verfallt, hat sie dich aber immerhin schonmal bemerkt. Natürlich kannst du nicht jede Frau ansprechen, die dir direkt gefällt. Du wirst anhand der Körpersprache schon merken, welche Dame eher offen für ein nettes Gespräch ist. Mach dir aber nicht allzu viele Gedanken. Lass deiner Gesprächspartnerin genug Freiheit, selber das Gespräch zu bestimmen. Und noch ein Tip, der dir vielleicht komisch vorkommen mag: sei nicht von Anfang an "viel zu nett"! Bezahl einer Dame nur den Cocktail, wenn ihr wirklich eine nette Konversation hattet und euch zumindest ein bisschen kennengelernt habt. Dann kannst du der wohlerzogene Gentleman sein, der selbstverständlich der Dame ihren Drink bezahlt. Aber in jeder anderen Situation lässt du dein Geld bei dir. Andernfalls wird sie denken, dass du sie kaufen möchtest, und fühlt sich genötigt, dir für dein Geld einen Gefallen gegen ihren Willen zu tun. Dann hast du ebenfalls verloren!

Aber keine Angst! Frauen sind keine Monster. Sei einfach du selber und fühle dich wohl dabei. Wenn du dann eine Abfuhr bekommst, war sie schlicht und einfach nicht die richtige für dich.

Auf keinen Fall einfach hingehen und sagen: Hey du siehst gut aus, kann ich deine Nummer haben? Glaub mir das finden Frauen gar nicht gut, dass ist zu aufdringlich.

Am besten ist es iwo hingehen wo viele Menschen sind also z.B. Tanzen oder so was, denn da ist es den Frauen nicht unangenehm im Gegenteil.

Aber mitten auf der Straße ist das so überraschend.

Mit einem charmanten Spruch

was den mir fällt nix ein