Welche Singlebörsen sind WIRKLICH seriös?

5 Antworten

Die bei denen man bezahlen muss, haben logischer Weise weniger Fakeprofile. Wenn du dir aber unsicher bist, wer echt ist, den kannst du ja zum skypen mit Webcam einladen ;-) wer sich ständig dagegen wehrt, wenig Bilder hat etc. ist ein klarer Fall.

Die großen Anbieter, die man teilweise auch aus der TV-Werbung kennt, haben allesamt einen Ruf zu verlieren. Die werden sich hüten, mit Animateuren und sonstigen dubiosen Mitteln zu arbeiten.

Singlebörsen werden gerne mal alle über einen Kamm geschoren, aber hier ist es auch wie überall: es gibt natürlich schwarze Schafe, aber eben auch seriöse Anbieter.

animateure hast du 100% bei jeder kostenpflichtigen singlebörse.

also mit die allerbeste ist BADOO

questionaire
Fragesteller

ganz bestimmt nicht