Kennt ihr kostenlose Singlebörsen?

2 Antworten

Kostenlose Singlebörsen haben den Nachteil, daß sich da oft viele Spinner und Betrüger rum treiben. Ist meine Erfahrung.

Daher zog ich immer nicht-kostenlose vor, aber die sich auf spezielle Bereiche konzentrieren. Z.B. bei mir kommt nur eine jüdisch-orthodoxe Frau ab 50 in Frage.

Das garantiert zwar nicht, daß sich keine Betrüger dort rum treiben, aber das Risiko ist dadurch minimiert.

Kann aber dieses empfehlen https://www.stern.de/vergleich/singleboerse/kostenlos/

Bei den Bahnhofsmissionen sind viele Singles.