"Alternative" Singlebörse?!

3 Antworten

Also wenn das was Du schreibst ernst gemeint ist, dann empfehle ich Dir weniger eine direkte Singleseite als viel mehr Seiten auf denen du Gleichgesinnte kennen lernen kannst. Als rollenspieler verstehe ich Dich etwas und auch wenn ich meine aktuelle Freundin woanders kennen gelernt habe, so habe ich eine Ex auf dieser Seite hier kennen gelernt.

http://www.diekoenigreiche.com/

Hat immerhin knapp 1 1/2 Jahre gehalten. Vergleichbare Interessen haben uns in das Spiel geführt und im Chat (der den Hauptteil des Spiels ausmacht) haben wir uns soweit kennen gelernt das wir eben (trotz Entfernung) zusammen gekommen sind. Das es nicht geklappt hat, hatte andere Gründe die hier nicht von Bedeutung sind. Aber für Dich sollte es eine Möglichkeit bieten Gleichgesinnte kennen zu lernen und vielleicht sogar einen Mann zu finden. Gibt da genug Spieler die das Spiel auch als Singlebörse nutzen. ;)

Aber der Fairnishalber möchte ich Dich auch warnen. Auch da gibt es wie überall Leute die nur auf Sex aus sind. Also egal auf welcher Seite Du Dich hinterher wieder findest, immer schön vorsichtig sein. :)

Ich wünsche Dir von herzen alles Gute und das Du Dein Glück findest

Gruß Mors

Ich finde die Frage gut, weil ich auch dafür bin, dass Singelbörsen bestimmte Interessengruppen/Lebenstypen ansprechen sollten. Leider kann ich Dir trotzdem nicht weiterhelfen :-(