Gibt es eine Art Chat oder Singlebörse speziell für Reiter oder Pferdefreunde?

2 Antworten

Ganz spontan fällt mir da der Landwirt Flirt ein:

https://flirt.landwirt.com/m/articles/view/Pferdesingles-aufgepasst-Reiter-sucht-Reiterin

Ansonsten wird da nicht allzu viel übrig bleiben, ausser in Singlebörsen den Tag Reiten, Pferde, Pferdesport etc. anzuklicken und dann eben zu hoffen, dass ein passender "vorbei schaut".

Bin zwar nicht auf FB, aber hier gäbe es zb noch den Reitersingletreff:

https://de-de.facebook.com/Reitersingletreff/

Evtl. mags da mal reinschauen? Ja denn, wünsche ich viel Erfolg ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dressur bis Klasse S*, über 30 Jahre Erfahrung
AnimeMangaFreak
Fragesteller

Ne auf Facebook bin ich nicht...
Landwirt bin ich aber nicht und wirkt auf mich wie Inserate...

AnimeMangaFreak
Fragesteller
@kaltblueterin

Werde diese Landwirtseite mal durchstöbern, habe gesehen es gibt auch die Funktion nichtlandwirt.
reitersuchtreiterin ist richtig mit Inseraten, wie in ner Zeitung wo man dann email eingeben muss um nur mit einem einzelnen dann über email zu schreiben.. ist nicht so meins..

Habe mal ne ganz spimple reale Plattform benutzt und gleich in der anzeige klar gemacht, daß die rösser bei mir die “erste Geige“ spielen.

Höchst positives Ergebnis!

:-)

Aber landwirt flirt.de  ist ganz ok, denn die Leute dort haben genau die gleichen Probleme.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.
AnimeMangaFreak
Fragesteller

Darf ich fragen, welche Plattform?
Bei den normalen Plattformen habe ich bisher nicht so die positiven Erfahrungen gemacht, die viel Geduld aufbringen, wenn man mal keine Zeit hat, wegen Stall oder so..