Was für 100% KOSTENLOSE Singlebörsen gibt es?

3 Antworten

lass die Finger davon, wenn du keine "Folgeschäden" haben willst, denn die meisten wollen nur deine e-mail Adressen haben, die dann weiter verkauft werde, und dein PC ist von Werbung vermüllt/voll

Lovoo, Jaumo, Finya

StensDad  15.08.2015, 16:36

Also, zumindest zu Jaumo kann ich sagen das Jaumo nicht nutzbar ist ohne Zahlungen!

Du bist dir dessen bewusst, dass in kostenlosen Singlebörsen meist nur Spinner und Perverslinge zu finden sind? Wenn du ernsthaft nach ´nem Partner suchst, sollte es dir das Geld wert sein.

Ansonsten, Lovoo ist zum Beispiel kostenlos. Was anderes fällt mir spontan nicht ein.

Nordfriesin  05.08.2015, 10:38

ich habe kostenlose und auch kostenpflichtige ausprobiert und glsub mir....Spinner gibt es überall!!!!! Nur weil jemand Geld für sowas über hat heisst es nicht , dass er kein Spinner ist!!! Sorry aber das ist die Realität!