Gibt es eigentlich eine gute , WIRKLICH kostenlose singlebörse?

3 Antworten

Probier mal finya.de aus. Dort ist wirklich alles kostenlos und auch einigermaßen seriös. Viel Erfolg!

Qualität hat ihren Preis. Die wirklich guten Dinge (das gilt auch für Informationen!) kriegst du nicht gratis. Wie sollte das auch gehen?

Kostenlos ist nicht mal der Tod.

Natürlich ist es so wie bei jedem Angebot.

Es gibt zwar einen kostenlosen Zugang, aber wenn Du es auch sinnvoll, aktiv und vollständig betreiben willst kostet es natürlich was.

Das ist üblich und ganz normal, denn die wollen ja auch was daran verdienen.

Ob die App dann auch was bringt steht auf einem anderen Blatt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alexdernette  10.04.2020, 15:24

es gibt tatsächlich kostenlose Angebote.

Alexdernette  10.04.2020, 15:34
@albatroz1102

Bestimmt nicht alle, aber es gibt durchaus die ein oder andere Plattform, die einen seriösen Eindruck machen. Natürlich hängt das auch von anderen Faktoren ab (Alter, Beruf, etc.), aber nicht alles was kostenlos angeboten wird, ist Abzocke..