Ist die Singlebörse freshsingle wirklich komplett kostenlos?

1 Antwort

Scheint seriös, in den ABGs steht Nichts von zusätzlichen Kosten oder fake-Profilen, die von Moderatoren geführt werden.. (die für FreshSingles, oder andere Seiten, arbeiten). Soweit, so gut.

Die schlechte Nachricht ist, dass sich ein Seitenbetreiber auch nicht daran halten muss (siehe Lovoo). Oft sind leider auch zuviele Spammer  / massive-Nachrichtenschreiber auf diesen Seiten aktiv, also z.B. Männer, die jeden Tag Frauen im zweistelligen Bereich (Anzahl der Nachrichten an neue Kontakte) schreiben..^^

Klingt blöd, aber: Eine Datingseite ist meistens nur dann echt, wenn du dir bei sehr vielen Bildern denkst: "Bääh, wie häßlich!" ;)  Dann ist sie realistisch! Seiten mit sehr vielen aufgepeppelten Bildern (bling bling) sind eher Fake, oder voll mit oberflächlichen Leuten.

Robert000  01.06.2021, 02:02

Jetzt musst ich lachen...

"Bääh, wie häßlich!" ;) Dann ist sie realistisch!