Suche eine christliche Singlebörse

10 Antworten

Die Partnerböse nennt sich "Kirche" und Gemeinde(rat). Einfach an den Gottesdiensten, an Veranstaltungen und Aktionen aktiv teilnehmen, mithelfen und schon klappt das auch mit dem Kennenlernen netter Menschen. Darunter zählen natürlich auch Kirchentage, Treffen und Freizeiten. Das sind alles erfolgversprechende, kostenlose Verfahren ;)

Richtig gute Adressen stehen nach meiner Meinung hier: http://www.feuerflamme.de/katalog/show.php?rubrik_id=1080&rubrik_name=Partnervermittlung&parent=Ehe_und_Familie

Ich kenne Paare, die sich z.B. bei Feuerflamme kennengelernt haben und diese Plattform für Patnervermittlung sehr gut fanden...

Alles Gute und Gottes Segen bei der Suche nach der richtigen Partnerin wünsche ich dir! Ich finde es gut, dass du als Christ auch eine christliche Frau suchst. Das hat ja nichts mit einer Diskriminierung von Nichtchristen zu tun, sondern es geht um gemeinsame Interessen, Lebensausrichtungen, ggf. Erziehung von Kindern, Hobbys, Gemeindebesuche, Hauskreis usw. Wenn man in diesen Dingen total unterschiedliche Meinungen hat und sich über das wichtigste im Leben nicht unterhalten kann, kann das unter Umständen schwierig werden.

Pifendeckel  14.11.2012, 23:30

wär das nichts für Dich, lach

Pifendeckel  14.11.2012, 23:57
@MrSavage4

lach mich tot, Du bist nicht auf den Kopf gefallen, einfach schlagfertig.

Bussi

soleysix  15.11.2012, 01:26
@MrSavage4

lol, da sucht der noch ne Singelbörse,... da gehts hier ja schon zur Sache wie ich sehe ^^

Pifendeckel  15.11.2012, 07:04
@soleysix

ach was, wir kennen uns schon fast 2 Jahre, das ist nur Blödsinn, lach

LG Sophia