Welche Singlebörse ist seriös?

5 Antworten

Auf Singelbörsen findest du selten seriöse Leute. Geh lieber raus und geniess dein Leben, so wirst du sicherlich mehr Erfolg haben.

Viel Glück :)

Schwer zu sagen, hängt von den jeweiligen Usern ab, die durch ihr eigenes Verhalten nachhltig Einfluss haben, also kostenlose sind vom Niveau eher "schwierig", die kostenpflichtigen wecken noch mehr falsche Hoffnungen....insofern Finya oder Lablue....Aber man muss mit vielen anfragen rechnen, die NICHT seriös sind, es isnd auch Fakes unterwegs, locken andere auch zwielichtige Paysites, das gilt aber wohl zu 90% für Männer...Aber auc viele schlüpfige Anfragen gehören (leider) dazu..Lg

Es gibt eine Singlebörse die nennt sich Realität. Ich finde die echt super

kostenlos und seriös gibt es beides nicht. Schon gar nicht bei diesen "Singlebörsen". ganz ehrlich ... lass die Finger davon, das sind alles meist nur faker.

LG

Ehrlich gesagt keine einzige! Die versuchen alle nur an dein Geld zu kommen. Die engagieren Leute, die mit dir chatten, sodass du immer wieder Geld investieren musst, um Credits oder virtuelle Währung zu kaufen, etc.

Tipp: Misch dich unter Leute und besuche normale Kneipen und Events etc.! Ist immer noch die beste Variante! Ganz ehrlich! Auch, solltest du schon im reifen Alter sein!