Gibt es singlebörsen für Rechte?

2 Antworten

Geh zum Jobcenter, da sind die Chancen hoch. ;D

Muktadaalsadr
Fragesteller

ne das glaube ich nicht das man arbeitslos ist wenn man rechts ist. Das hat eher was mit Faulheit zu tun

Ich hoffe nicht, dass sie sich vermehren wollen, aber versuche es doch einfach an AFD oder Pegida Demos, da sollte man Gleichgestörte finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen
Muktadaalsadr
Fragesteller

du meinst Gleichgesinnte. Aber die finden ja nicht online statt so mit Profilen der Teilnehmer die man nach links oder rechts wischen könnte

JacktheWolf  28.11.2020, 23:08
@Muktadaalsadr

nien, ich meinte es schon so, wie ich es geschrieben habe. Frag doch einfach en Verfassungsschutz, ob sie jemand für dich wissen.