wo seriöses backgammon

1 Antwort

Hallo, Es hängt davon ab was Sie unter “seriöses BG” verstehen. Wollen Sie gegen gute Spieler spielen und dabei chatten und diese sogar online kontaktieren? Oder wollen Sie zB. gegen internationale Weltklasse-Spieler spielen, die ab und zu auch online spielen ? Würden Sie zB. in USA BG Servern spielen? Wenn Sie mir diese Fragen beantworten, kann ich Ihnen manche BG-Sever empfehlen. Solange Sie nicht sogenannte Money-Games spielen, habe ich nichts gegen Online-BG.. Kann viel Spass machen..Grüsse

lela025
Fragesteller

hallo... bitte nicht Sie-zen ein du ist ok;) das erstere von deinen vorschlägen wäre super:(gegen gute Spieler spielen und dabei chatten und diese sogar online kontaktieren) lg