Sind die User auf Singlebörsen alle Restposten und Ausschussware?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, es sind viele interessante Personen dabei. 60%
Ja, alle! 30%
Ja, 99% der weiblichen User. 10%
Ja, 99% der männlichen User. 0%
Nur wenige Restposten dabei. 0%

3 Antworten

Nein, es sind viele interessante Personen dabei.

Singlebörsen sind auch ne Erweiterung des Suchgebietes. Zudem gibt's auch viele die schwer Zeit finden jmd normal kennenzulernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden
Nein, es sind viele interessante Personen dabei.

Hinter jeder Person die sich auf einer Singleseite anmeldet steckt ein Schicksal ;-)

Nein, es sind viele interessante Personen dabei.

Da gibt es auch viele neugierige, aufgeschlossene, kontaktfreudige und auch promiskuitive Leute, aber ein gewissesr Anteil an schwer Vermittelbaren ist natürlich nicht zu leugnen.