Werden Nachrichten von Tinder absichtlich nicht zugestellt?

1 Antwort

Dass sie nciht zugestellt werden kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Bei der Masse an Nutzern, wäre das schon lange aufgeflogen und ja einfach zu testen.

Es kann einfach wirklich sein dass zeitgleich die Luft raus ist. Dass weniger Matches nachrücken ist aber normal.

nordenskld
Fragesteller

Guter letzter punkt den du Ansprichst.

Matches zb rücken gar nicht nach.

Ich matche nur Frauen wenn SIE mich zuerst geliked haben.

Hatte noch nicht ein einziges Match im nachheinen, wo ich zuerst den Like gegeben hab. Also wirklich 0, als würde mein Profil denen dann einfach nie angezeigt werden.

Ja, kann sein. Find es bei 16 und wirklich abrupt ab Donnerstag abend nach den letzten Nachrichten allerdings wirklich sehr unwahrscheinlich.

Hab auch 6 davon kritisiert bzw ein gewisses Angebot unterbreitet, wo Matches nach meiner Erfahrung eigentlich aufgelöst werden.

Sind aber alle noch da

dubrai  26.03.2023, 12:33
@nordenskld

ich weiß was du meinst aber du kannst dir nciht vorstellen wie ähnlich sich die menschen sind. und donnerstag abend is glaube genau die zeit in der man die aufmerksamkeit der leute da verliert. was man da dann auch alles für ausreden am dienstag zu lesen kriegt ist der hammer :D

nordenskld
Fragesteller
@dubrai

Das klingt jetzt weird, aber ich kanns mir sehr wohl sehr gut vorstellen wie gleich Menschen sein können und versuche immer meinen eigenen Prinzipien treu zu bleiben.

Ausreden hab ich tatsächlich noch nie bekommen. Wenn nach spätestens 2 Tagen nichts gekommen ist, dann kommt bei mir auch nichts mehr oder das Match wurde halt von ihr aufgelöst.

Ja was du bzw generell Frauen dort durchmachen will ich auch nicht selbst erleben. Weiß es zu gut durch Freundinnen

Ich frage mich echt wie manche Typen da überhaupt Erfolg haben und ich im prinzip komplett untergehe. Denke mal das mein Typ, zumindest im Onlinedating, einfach nicht mehr gefragt ist. Manchmal denke ich mir auch schreib doch einfach stumpf "bock auf xxx"... aber ne, krieg ich nicht hin und stelle lieber ne Frage bezüglich eines ihrer Hobbies/Bilder oder mach ne Anspielung, krieg in 97% der Fälle keine Antwort und lese dann im Internet das Männer immer nur hey oder sowas schreiben und nie Fragen stellen - ICH LIEEEBEEEE ES! :D