lablue Erfahrungen

2 Antworten

Hallo Philipp, ich war bis heute, 19.1.2017, sage und schreibe 11 Jahre! bei La blue dabei. Mit Unterbrechungen, versteht sich, aber dauerhaft angemeldet. Ich war immer dankbar für jeden Chat, den ich hatte. Und von zu wenig Mitgliedern..., keine Spur. Ich kann diese Plattform wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich fand es von Anfang an als Bereicherung. Auch wenn du mal Langeweile hast...Aber ich suchte ja insgeheim immer und überall. Nur draußen hat es irgendwie nie funktioniert mit den Kontakten. ...Wenn ich etwas bei Lablue bemängeln könnte, dann würde ich bei manchen Männern den Mangel an Ernsthaftigkeit beklagen. Aber so ist der Mensch, so sind die Männer (sicher auch einige Frauen), ...so ist die Welt. Ich war jdf. geduldig und hartnäckig. Hatte uuunzählige Dates, die mir allerdings mit der Zeit auch Erfahrungen eingebracht haben. ...Wie gesagt, ich kann nichts negatives berichten. Klar, waren auch mal Pöbeleien von nicht erhöhrten Liebeshungrigen Typen dabei. Die habe ich dann gemeldet und ich denke, Lablue hat sich derer entsprechend angenommen und zurecht gewiesen. ...ich habe auch bei technischen Problemen, die es hie und da auch mal gab, stets umgehend Hilfe vom Support bekommen.Ich bin jedenfalls rundherum glücklich, dass es ein solches Portal überhaupt gibt und es war für mich manch Lichtblick in der ein oder anderen doch sehr einsamen Zeit. Zum Glück sucht man ja nie alleine. Es gibt so unendlich viele einsame Singles, da wird doch früher oder später auch das passende Herzblatt auch für dich dabei sein. Ich drücke dir die Daumen. Nur nicht so schnell aufgeben.Es grüßt dich, Rena aus Karlsruhe und ebenso an alle, die das irgendwann einmal lesen werden. ...Danke, Lablue. Vielmals danke: Rena und Bernd

Ich habe die Mutter von meiner Tochter hier kennen gelernt ! Meine Tochter ist jetzt 4 1/2 Jahre alt. Mir hats auf Lablue gut gefallen ! Zu wenig Leute sind sicher nicht, hängt aber von der Region ab. Lg. Marvin