Kleindarsteller Agentur seriös?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

Also die sind sehr seriös und casten auch Komparsen/ Kleindarsteller für gute Filme/ Serien. Aber: die Mitgliedschaft kostet etwas. Es kann höchstens sein, dass es nur ab 18 kostenpflichtig ist, da bin ich mir nicht sicher . Mit 17 wollen sie das Einverständnis deiner Eltern für die Anmeldung.

Du kannst auch noch bei 'Du bist Film' schauen, da ist die Anmeldung kostenlos und die sind auch in Bayern.

Viel Spaß

Paula150
Fragesteller

Vielen Dank erst mal, dass du geantwortet hast. Ich habe denen gestern mal eine E Mail geschrieben in deride meinten es würde bis 18 Jahren nichts kosten und bevor es dann in die kostenpflichtige Mitgliedschaft geht würden die eh noch mal nachhaken, da die ja dann noch gar keine Kontodaten hätten. Ich möchte halt sehr gerne bei einer Serie die vom ARD produziert wird mitmachen. Die hatte ich auch angeschrieben und die haben mich auf Producers Friend verwiesen die würden wohl für die Serie die Leute vermitteln. War mir halt nur nicht sicher wie seriös die sind. Nicht das es dann doch was kostet oder da Ärger entsteht.

Lillyfee160  26.01.2022, 08:59
@Paula150

Sehr gerne :) also sie sind wie gesagt seriös, wir haben auch schon gute Anfragen von denen bekommen. Ah ok dann ist es ja gut wenn es noch eine Weile kostenlos ist.Danach kannst du immer noch überlegen ob du eine kostenpflichtige Mitgliedschaft möchtest.

Paula150
Fragesteller

Dankeschön jetzt kann ich mich guten Gewissens dort anmelden. Wollte nur vorher erst klären, ob die seriös sind und Einen finanziell nicht abzocken, sodas es finanziell keinen Ärger mit denen gibt. Vielen Dank!