Gesang und Schauspiel studieren?

4 Antworten

Während Deiner jetzigen Ausbildung kannst Du nebenher Gesangs- und Schauspielstunden nehmen.

Für eine Profikarriere im Tanz ist es zu spät, da könntest Du höchstens an einen Ballettgrundkurs für Erwachsene teilnehmen.

Wenn du es bis Heute nicht zu deinem Hobby gemacht hast, in irgendeiner Weise auf der Bühne stehst und dorthin gehörst, dann halte ich das nicht für sinnvoll.

Viel tausen Musiker, Sänger Schausieler mit Talent und Biss stehen ohne Arbeit da. Einige Freund (Teilweise anbetungswürdig gut) versuchen mit der Kunst ihren lebensunterhalt zu besteiten. Klappt selten. mehr Jobs als Taxifahrer, Regale einräumen, Supermarktkasse. Und die HABEN das studiert !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kommst in keine Hochschule wenn du schüchtern bist und keinerlei Erfahrung vorweisen kannst

such Dir eine Laien Gruppe und schau ob du gut genug bist. Nur weil dunes dir vorstellen kannst, bedeutet es leider nicht, dass du singen oder schauspielern kannst

Erfahrung, Talent, Vielseitigkeit, Bewegungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen (Biss), das Gegenteil von Schüchternheit und Glück.