laBlue-Chat: Eure Meinung/Erfahrungsberichte

5 Antworten

Nein, es gibt keinen Haken daran. Lablue lässt sich weitestgehend kostenlos nutzen, so dass es dir möglich ist, mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu treten. Es gibt einige Einschränkungen bei den Suchfunktionen. Das Durchschnittsalter der Leute dort liegt irgendwo mitte 30.

roger70ug  14.06.2012, 14:01

Mitglieder mit einem Altersdurchschnitt von 38 Jahren

Bei der Suche hast du folgende Möglichkeiten: Alter, Körpergröße, Gewicht, Haarfarbe, Rauchstatus, Ausbildung, Familienstand, Kinder, Sternzeichen Sortierung nach: Letzter Login, Neue Mitglieder, Entfernung von Ort

Da sich lablue.de werbefinanziert entstehen für dich keine Kosten. Bei vielen anderen Partnerbörsen gibt es Abos und Lockangebote*. Es sind auch viele Leute online, von daher dürfte auch was für dich dabei sein.

Lockangebote* http://www.vzhh.de/telekommunikation/31172/in-der-flirtfalle.aspx

heiterkeit23
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Also meinst du, dass ich mich dort ohne scheu anmelden kann?

also, kann nur sagen die frauen dort sind 90% alle 50+ Jahre alt, und meist auch "ein-paar-kilos-mehr" im profiltext.

also alt und dick, schon mit erwachsenen kindern und enkeln..

für junge leute taugt die seite wenig

sinnentleert  15.08.2019, 20:09

du wirst auch mal alt, Junge. Wenn du solche Ansprüche stelltst, solltest du Geld ausgeben für die Partnersuche und später in einer guten Partnerschaft ist Geld natürlich auch von Vorteil. Ohne Geld auch heute noch keine vernünftige, gut aussehende Frau!

Hallo, ich habe bei lablue meine Traumfrau kennengelernt und geheiratet.

Nach dem Abmelden hatte ich keinen Streß mit lablue und da man von Anfang eigentlich nichts an die bezahlt wollen die auch später nichts von Dir haben. Es ist nicht alles Gold was da so glänzt, aber wenn Du Lotto spielst rechnest Du ja auch nicht beim ersten Mal mit dem 6er plus Superzahl!

Ich kann lablue nur empfehlen!

und es gibt doch einen haken dort. "werbung" im sinne von eingeblendeten werbebannern gibt es dort nicht.

Dafür aber gibt es chat einladung von gewerblichen damen (oder bots) zuhauf.

Man soll diese oder jene Seite besuchen..Man wird zunehmend von diesen pornographischen angebot dort behelligt.

auch werden chats vermittelt die keiner je wollte.

zB ich besuche profil von dame x..nach einer weile kriege ich chat einladung von dieser dame x. ich melde mich und danke für die chat einladung.

dame x weiss nichts von einer chat einladung, und hat mich auch nie zum chat eingeladen.die chat-einladung wurde von lablue fingiert.

das sind so tricks von lablue.