Wegen Hässlichkeite nie jemanden finden können?

10 Antworten

Wenn Du nicht wirklich aussiehst wie Quasimodo aus der Glöckner von Notre Dame nein. Schönheit und Hässlichkeit ist letztlich Subjektiv. Oft liegt es einfach daran, ob und wie Du es schaffst, auf andere zu zu gehen.

Meistens kommt es gar nicht in erster Linie auf das Aussehen an, wichtig ist, dass es einen Punkt gibt, der einen Menschen interessant und faszinierend macht.

Nein, das kann viele Gründe haben. Meistens steht man sich da selber im Weg denn Hässlichkeit ist bei selbstbewussten Menschen auch kein Grund, niemanden abzubekommen.

Guten Tag

Schönheit ist eine Illusion und existiert nur im Kopf daher kannst du es nicht aufs äußere schieben klar gibt es Menschen die an Schönheitsidealen festhalten das sind aber nicht die richtige Personen was du aber tun solltest ist es am selbstbewusstsein zu arbeiten das stärkt did Ausstrahlung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Zwei Sachen dazu: 1. es kommt auch auf den Charakter an. 2. ein Mann, der ein unattraktives Gesicht hat, kann durch gesunde Ernährung und Muskelaufbau / Body Building dafür sorgen, dass er eine sehr hübsche Figur bekommt und dadurch gute Chancen bei Frauen bekommen

Nein.

Ein Mann muss nicht schön aussehen. Nur gepflegt und gute Manieren haben.

Natürlich sind auch andere Eigenschaften notwendig, aber die werden Dir ja klar sein.