80 und single?

2 Antworten

Auf Datingplattformen müssen ja auch potentielle Partner ebenfalls dort unterwegs sein, die Erfahrung zeigt aber, das nicht wenige Menschen im fortgeschrittenen Alter sich nicht mehr so sehr mit diesem Medium beschäftigen, trotzdem hätte ich da eine (vielleicht altmodische) Idee, es gibt immer noch und immer wieder sog "Tanztee" Veranstaltungen Nachmittage/Abende, zu denen gerade Menschen in Deinem Alter gerne gehen, dort kann man bei Musik, zu der Du bereits in Deiner Jugend getanzt hast, vielleicht nette Menschen kennen lernen, ob evtl eine Partnerschaft draus wird, steht natürlich, wie bei allen andern Suchen, in den Sternen - trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß beim Tanztee und viel Glück bei Deiner Suche

Datingplattformen wie "Bumble" und oder "Tinder" sind ein toller Weg, neue Leute gezielt zu suchen anhand eigener Interessen :-)

Ansonsten bietet fast jede Kommune gemeinsame Nachmittage an öffentlichen Orten an. Ob in einer Gemeinde, im Verein oder anderen sozialen Einrichtungen.

LG

Dieeedaa3liuse
Fragesteller

Alles klar dass werde ich ausprobieren danke!