Zu welchem Zeitpunkt ist es besser, sich bei Parship (als Premium-Mitglied) anzumelden?

3 Antworten

Hallo

Am Valentinstag gibt es bei solchen Seiten häufig rabatt. An Tegen wie zum Beispiel Weinachten und Neujahr sollte es jedoch auch Rabatt geben der ist aber vileicht weniger hoch.

Also ehrlich.

Mir wäre da jeder cent für sowas schon zu viel.

Die Zeit du damit verbringen würdest Nachrichten zu schreiben - kannste auch in Bars u Clubs verbringen^^

gartuolesetio
Fragesteller

Die Frage lautet anders... wenn man sie nicht beantwortet kann, warum überhaupt Antworten?

Maleficent666  19.11.2017, 15:51
@gartuolesetio

Um dir aufzuzeigen dass das Geld aus dem Fenster raus geworfe is.

Dazu sollte man sich doch zu schade sein um für sowas Geld investieren zu müssen.

Oder biste nicht tageslichttauglich - dann haste auch online keine chance😀

gartuolesetio
Fragesteller
@Maleficent666

Ich kenne Leute, die online ihren Partner kennengelernt haben und nun glücklich verheiratet sind.

Tageslichttauglich bin ich schon und ich glaube auch, es geht nicht nur darum... hübsche Frauen und Männer sind mal auch single

warum bezahlt Mann für so einen Schrott eigentlich Geld?

Musst Du dich verstecken?

Trink lieber in einer Bar mit Freunden etwas und warte auf den Zufall.

gartuolesetio
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar, wenn ich auf diese Idee gekommen bin heißt es, dass es mit dem Zufall noch nicht geklappt hat... ich gehe schon sehr oft weg.

gartuolesetio
Fragesteller
@oxygenium

Es freut mich zu wissen, dass jemand es besser weiß als ich...