Singlewandern Erfahrungen junger Erwachsener?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Wäre interessiert 0%
Noch nie, Interessiert mich auch nicht 0%

1 Antwort

Ja

Klar sind das eher Spaziergänge, denn nur so kann man sich gemütlich längere Zeit mit verschiedenen Personen unterhalten.

Prinzipiell kann jedes Alter dabei sein, von Studentin bis Senior. Das ist aber nicht so schlimm, da die Touren nach Altersgruppen aufgeteilt sind. Tendenziell sind eher ältere Personen dabei.

Grundsätzlich sind die Touren empfehlenswert. Man darf bloß nicht mit einer großen Erwartungshaltung teilnehmen.

Krankensessel
Fragesteller

Danke für deinen Beitrag, warst du selbst schon mal dabei und wie alt warst du bzw in welcher Altersklasse warst du? Weil ich finde eine Gruppe mit 25-35 zu machen ist schon ein großer Spielraum, den die dort gewählt haben.

Mayahuel  16.02.2023, 13:11
@Krankensessel
warst du selbst schon mal dabei

Ja.

schon ein großer Spielraum

Zum einen, weil nicht so viele mitmachen. Und zum anderen wird auch von den Teilnehmern selbst in einer größeren Altersgruppe gesucht.

Manche Teilnehmer kommen öfters, die kennt man schon (das ist aber nicht so das Problem, da es auch um die Gruppe an sich geht). Manche kommen nur 1-2mal.